Ein 14″ Ultrabook von why! zu einem vorteilhaften Preis

Geschrieben von:

Ab sofort bietet why! ein 14″ Ultrabook zu einem vorteilhaften Preis an. Mit seinem HD+ Bildschirm, seinem Intel core i-5 Prozessor und seiner SSD Festplatte braucht sich der kleine Letzte vor seinen grösseren Brüder nicht zu schämen. Dazu ist auch er leicht reparierbar. Achtung: der W840SU ist nur in kleinen Mengen verfügbar!

Schon seit einiger Zeit wurde von uns ein kleiner und handlicher Laptop verlangt. Das Ultrabook why! W840SU verfügt über einen 14″ Bildschirm (35,56 cm diagonal gemessen) mit hoher Auflösung (HD+ 1600 x 900 pixel), es wiegt jedoch nur gerade 1,8 kg und verschwindet fast in allen Taschen. Sein Intel core i5-4200U Prozessor (Technologie der vierten Generation Haswell genannt) ist mit 4 Cores ausgerüstet und wird mit 1,6 GHz getaktet.

Um die Leistung dieser Maschine noch zu steigern, entschied sich why! für eine SSD Festplatte welche schneller und weniger Schock anfällig ist, da keine mobilen Teile darin vorkommen. Unabdingbar für einen Laptop der uns überall begleitet !

Wie der Laptop why! W650SZ, wird dieses Ultrabook mit Ubuntu 14.04 LTS (Long Term Support) und einer ganzen Reihe von freier und kostenlosen Software geliefert.

Im April dieses Jahres wird why! ein Ultrabook W840AU anbieten, welches je nach Version mit einem Intel core-i3 oder Intel core-i7 Prozessor der fünften Generation (Broadwell) ausgerüstet sein wird. Deswegen wird das Ultrabook why! W840SU nur in kleinen Mengen verfügbar sein.

0

Schreibe einen Kommentar