Nehmen Sie mit dem why! Kundendienst Kontakt auf

Damit wir Sie effizient beraten können, müssen wir präzise das Modell Ihres Rechners, das Betriebssystem, und Ihre vollständigen Koordinaten kennen. Dazu brauchen wir natürlich noch eine so genau wie mögliche Beschreibung Ihres Problems. Wir werden Ihnen dann so schnell wie möglich antworten (in der Regel innerhalb eines Arbeitstages nachdem wir Ihre Frage bekommen haben).

Kontaktformular

Sie können natürlich auch mit einem Fachgeschäft in ihrer Region Kontakt aufnehmen für die Wartung von Hardware oder die Parametrisierung von Peripheriegeräten und Software.

Peripheriegeräte und Produkte anderer Marken

Für Peripheriegeräte wie (Drucker, Router, Beamer, usw.), wenden Sie sich doch bitte zuerst an STEG-Electronics (lien vers un formulaire) oder an den Importeur der Marke (lien vers formulaire Brother, lien vers formulaire Eizo, lien vers formulaire X, lien vers formulaire Y).